1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht - Männer 1. Spieltag Bezirksliga Südost

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 09 May 2016
Aktuelles >>
 
 
 
Einen furiosen Saisonauftakt in die neue Faustballspielzeit feierten die Männer des TV Jahn Schneverdingen in Oldendorf. Mit drei Siegen und einer Niederlage setzten sich die Heideblütenstädter direkt an die Tabellenspitze.
Gegen Oldendorf 3 (2:0) und Hermannsburg (2:1) wurden die ersten beiden Spiele nach hartem Kampf gewonnen. Der TuS Eicklingen erwies sich im darauf folgenden Spiel als zu hohe Hürde. Nachdem jede Mannschaft einen Satz mit 11:8 für sich entscheiden konnte behielt Eicklingen im dritten Durchgang ebenfalls mit 11:8 die Oberhand und gewann das Spiel mit 2:1. Zum Abschluss konnte der TV Jahn noch einen ungefährdeten 2:0 – Erfolg gegen die zweite Mannschaft vom MTV Oldendorf einfahren.
 
Zum Einsatz kamen:
Mirco Gerigk, Steffen Schröder, Frank Eggert, Jens Bulhöfer, Eric Heil, Carsten Röhrs
 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 09 May 2016 um 09:56

Zurück