1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht 2. Spieltag U14

Veröffentlicht von Eric (eric) am 25 Nov 2015
Aktuelles >>

rj Ahlerstedt. Auch den zweiten Spieltag der neuen Faustball-Saison brachte die weibliche Jugend U14 des TV Jahn Schneverdingen erfolgreich hinter sich. In Ahlerstedt verteidigte der TV Jahn II durch vier Siege in vier Spielen die Tabellenführung. Gegen die eigene Erste, den TSV Wrestedt und die erste und zweite Mannschaft des MTV Wangersen setzte sich das Team jeweils souverän mit 2:0-Sätzen durch. ,,Alle Partien wurden klar beherrscht, sodass wir einiges ausprobieren konnten. Lara Boeckhoff aus der U12 hat ihre Sache sehr gut gemacht und im Angriff punkteten Helle Großmann und Nathalie Domurath teilweise nach Belieben“, lobte Trainer Jens Bulhöfer. Auch der TV Jahn I fuhr zwei deutliche 2:0-Siege über den TSV Wrestedt und den MTV Wangersen I ein. Durch die Niederlage gegen den TSV Bardowick, rückte die Mannschaft allerdings auf den dritten Tabellenplatz. ,,Vielleicht klappt es noch, dass wir Bardowick vom zweiten Platz verdrängen und beide Mannschaften zur Bezirksmeisterschaft bringen können. Das werden wir am letzten Spieltag sehen“, so Bulhöfer.

TV Jahn I: Kimberly Groß, Lilly Bremer, Sarah Eisele, Marie Meyer, Melissa Hoffmann, Marie Hiller.

TV Jahn II: Helle Großmann, Zoe Kleiböhmer, Natalie Kröger, Lara Boeckhoff, Nathalie Domurath.

 

Zuletzt geändert am: 26 Nov 2015 um 18:35

Zurück