1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht 2. Spieltag U16

Veröffentlicht von Eric (eric) am 02 Dec 2015
Aktuelles >>

rj Schneverdingen. Auch den zweiten Spieltag der neuen Faustball-Saison brachten die beiden Schneverdinger Mannschaften der weiblichen Jugend U16 erfolgreich hinter sich. Beide Teams konnten ihr Potenzial ausschöpfen und setzten sich in eigener Halle gut in Szene. Sowohl derTV Jahn I als auch der TV Jahn II setzte sich gegen die auswärtigen Gegner des TSV Bardowick und den MTV Oldendorf problemlos mit 2:0 nach Sätzen durch. Auch gegen den MTV Wangersen, welchem sich beide Teams am ersten Spieltag noch geschlagen geben mussten, setzten sich die Schneverdingerinnen diesmal jeweils mit 2:1 durch. Im vereinsinternen Heimduell hatte der TV Jahn I mit 2:0 die Nase vorn. Die Ergebnisse des Spieltags würfelte die Tabelle noch einmal durcheinander, sodass der TV Jahn I nun auf dem ersten und der TV Jahn II auf dem dritten Platz der Tabelle steht. Die Spielpause kann nun zur Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaften am 30.01.16 in Schneverdingen genutzt werden.

TV Jahn 1: Laura Kauk, Laura Kruse, Merle Bremer, Leonie Vogelhubert, Anne Peters Luca von Loh, Chiara Radtke.
TV Jahn 2: Laura Heil, Alina Karametovic, Helle Großmann, Elisa Heins, Zoe Kleiböhmer, Nathalie Domurath.

Zuletzt geändert am: 02 Dec 2015 um 19:41

Zurück