1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht Männer - Kreisliga - Aufstieg!!!

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 30 Jan 2017
Aktuelles >>
 
 
 
Durch drei Siege gelang den Männern vom TV Jahn Schneverdingen ungeschlagen der Aufstieg in die Faustball-Bezirksliga.
 
Gegen die zweite Mannschaft vom TuS Hermannsburg hatten die Jahnler zunächst Probleme mit den kurz gespielten Bällen des Gegners. Nach verlorenem erstem Satz (5:11) brachte eine Umstellung den gewünschten Erfolg und die Rot-Weißen gewannen die beiden nächsten Durchgänge mit 11:6 und 11:5. Die Spiele gegen die Zweitvertretungen vom TSV Groß Häuslingen und TuS Eicklingen wurden souverän mit jeweils 2:0 gewonnen und damit der Aufstieg perfekt gemacht. Der TV Jahn Walsrode zog seine Mannschaft kurzfristig vom Spielbetrieb zurück und wurde damit aus der Wertung genommen.
 
 
Zum Einsatz kamen:
Marcel Heins, Eric Heil, Carsten Röhrs, Nils Kleiböhmer, Steffen Schröder, Mirko Gerigk
 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 30 Jan 2017 um 10:36

Zurück