Aktuelles

Nachbericht Männer 1. Spieltag vom 13.05.18

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 14 May 2018
Aktuelles >>
 
 
 
Einen perfekten Saisonstart legten die Männer am vergangenen Sonntag vom TV Jahn Schneverdingen in der Kreisliga Süd hin. In Groß Häuslingen war man in allen drei Partien erfolgreich und rangiert hinter dem MTV Oldendorf, der ein Spiel mehr ausgetragen hat, auf Rang 2.
 
Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen gegen Walsrode 2 konnte man das Spiel trotzdem mit 11:8 und 11:6 für sich entscheiden. Gegen Oldendorf 3 hatten die Jahnler keine Probleme und behielten mit 11:5 und 11:7 die Oberhand. Auch in der abschließenden Begegnung ließ der TV Jahn, der mit einem gut aufgelegten Angreifer Steffen Schröder agierte, nichts anbrennen. Gegen die zweite Mannschaft vom TSV Groß Häuslingen siegte man souverän mit 11:5 und 11:5.
 
 
Zum Einsatz kamen:
Nils Kleiböhmer, Carsten Röhrs, Eric Heil, Steffen Schröder, Zoe Kleiböhmer, Nathalie Domurath
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 14 May 2018 um 08:23

Zurück