1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht Männer + Frauen 2. Mannschaft

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 05 Jun 2016
Aktuelles >>
 
 
 
Männer:
 
Ein Sieg und drei Niederlagen stehen für den TV Jahn Schneverdingen in der Faustball-Bezirksliga Südost der Männer zu Buche. Nachdem man gegen Bodenteich noch sehr unglücklich mit 1:2 unterlegen war, bezog man gegen Göhrde-Nahrendorf und Bösel zwei klare Niederlagen mit jeweils 0:2. Ein versöhnlicher Abschluss des dritten Spieltags brachte die Partie gegen Bösel. Dort
Konnte sich das Team von Eric Heil mit 11:8 und 13:11 durch setzen.
Mit 10:12 Punkten rangieren die Jahnler auf Platz 6 in der Tabelle. Noch hat man 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und kann bereits am nächsten Wochenende für die nötigen Punkte sorgen, um den Klassenerhalt bereits vorzeitig zu sichern.
 
Zum Einsatz kamen:
Eric Heil, Steffen Schröder, Carsten Röhrs, Mirko Gerigk, Nils Kleiböhmer
 
 
 
Frauen 2. Mannschaft:
 
Die erneute Ausbeute von 6:2 Punkten bedeuten für den TV Jahn Schneverdingen Platz 3 in der Bezirksoberliga der Frauen. Beim zweiten Spieltag gelangen der zweiten Mannschaft vom TV Jahn Siege gegen Düdenbüttel 3 (2:0), Hammah 2 (2:0) und Oldendorf (2:1). Lediglich gegen Essel 3 zog man mit 0:2 den Kürzeren. Vor dem letzten Spieltag in zwei Wochen hat sich das junge Team als Aufsteiger bereits vorzeitig den Klassenerhalt gesichert.
 
Zum Einsatz kamen:
Alina Karahmetovic, Helle Grossmann, Laura Kruse, Elisa Heins, Melissa Hoffmann, Laura Heil, Chiara Radtke
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 05 Jun 2016 um 16:22

Zurück