1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht Männer + Frauen 2. Mannschaft

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 14 May 2017
Aktuelles >>
 
 
 
Männer:
 
Der Saisonauftakt in der Bezirksliga Südost verlief für die Männer vom TV Jahn Schneverdingen alles andere als zufriedenstellend. Drei Niederlagen gegen Bösel (0:2), Stelle (0:2) und Oldendorf 3 (1:2) steht lediglich ein Sieg gegen Wrestedt (2:1) gegenüber. Das ersatzgeschwächte Team um Hauptangreifer Steffen Schröder musste ohne Ersatzspieler die Reise nach Bösel antreten. Erschwerend kam hinzu, dass sich Zuspieler Carsten Röhrs im zweiten Spiel verletzte und nur noch bedingt einsatzfähig war. Weiter geht es bereits in der nächsten Woche. Dann hofft Mannschaftsführer Eric Heil auf eine etwas breitere Personaldecke und ein positiveres Ergebnis.
 
Zum Einsatz kamen:
Marcel Heins, Nils Kleiböhmer, Eric Heil, Steffen Schröder, Carsten Röhrs
 
 
 
 
Frauen 2. Mannschaft:
 
Die junge 2. Mannschaft vom TV Jahn Schneverdingen hat zum Start in der Bezirksoberliga der Frauen in Selsingen einen Sieg und zwei Niederlagen erzielt. Der Auftakt gegen Kranenburg verlief mit einem 2:0 – Erfolg erfreulich. Danach musste man sich allerdings dem MTV Oldendorf mit 0:2 und dem MTSV Selsingen mit 1:2 geschlagen geben. Bereits in der nächsten Woche geht es in Wangersen weiter.
 
Zum Einsatz kamen:
Nathalie Domurath, Zoe Kleiböhmer, Laura Heil, Laura Kruse, Elisa Heins, Lilly Bremer
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 14 May 2017 um 17:42

Zurück