1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht Männer + Frauen 2. Mannschaft

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 11 Jun 2017
Aktuelles >>
 
 
 
Frauen 2. Mannschaft:
 
Der letzte Spieltag in der Bezirksoberliga der Frauen fand in Bardowick statt. Dabei gelang dem jungen Team des TV Jahn Schneverdingen eine Ausbeute von 6:2 Punkten. Dadurch kletterten die Heideblütenstädterinnen hinter MTV Oldendorf und TSV Bardowick 2 noch auf den 3. Platz im Schussklassement.
Gegen Essel 3 und Wangersen 3 gelangen jeweils 2:0 – Erfolge. Da TuS Oldendorf seine Mannschaft kurzfristig zurückgezogen hat, wurde dieses Spiel mit 2:0 für den TV Jahn gewertet. Lediglich im letzten Spiel des Tages gegen Bardowick 2 unterlagen die Rot-Weißen knapp mit 9:11 und 11:13.
Mit dem 3. Rang ist man im TV Jahn – Lager mehr als zufrieden, setzt sich die 2. Mannschaft doch ausschließlich aus Spielerinnen der U16 zusammen.
 
Zum Einsatz kamen:
Lilly Bremer, Elisa Heins, Zoe Kleiböhmer, Nathalie Domurath, Laura Kruse, Kimberly Groß, Laura Heil
 
 

 

 

Männer:
 
Mit der mageren Ausbeute von 2:6 Punkten kehrte das Bezirksligateam vom TV Jahn Schneverdingen vom 3. Spieltag aus Göhrde Nahrendorf zurück.
Nach den Niederlagen gegen Bösel (0:2), Stelle (1:2) und Oldendorf 3 (1:2) gewannen die Männer vom TV Jahn lediglich die letzte Partie gegen Wrestedt. Hier setzten sich die Jahnler mit 2:0 durch und haben immerhin 4 Punkte Luft auf den ersten Abstiegsrang.
 
Zum Einsatz kamen:
Andreas Domurath, Carsten Röhrs, Eric Heil, Jens Bulhöfer, Steffen Schröder
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 11 Jun 2017 um 14:43

Zurück