1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht U10 - 1. Spieltag in Schneverdingen

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 02 May 2016
Aktuelles >>
 
 
 
Beim ersten Spieltag der U10-Faustballerinnen in Schneverdingen übernahm die zweite Mannschaft des TV Jahn mit 3 Siegen sogleich die Tabellenführung. Gegen die eigene Erste gelang beim 32:29 – Erfolg ein Start nach Maß. Auch gegen Bardowick 2 (43:26) und Bardowick 1 (33:28) konnten die Jahnlerinnen die Oberhand behalten. Für die zweite Mannschaft vom TV Jahn verlief der Saisonauftakt durchwachsener. Nach der Niederlage gegen TV Jahn 2 und einem Unentschieden (32:32) gegen Bardowick 1 konnten die Mädchen von Trainerin Petra Neppert das letzte Spiel gegen Bardowick 2 noch mit 36:32 für sich entscheiden.
 
Zum Einsatz kamen:
TV Jahn 1: Emilia Schwarz, Laura Östreich, Nina Karahmetovic, Natascha Winter, Ann-Joleen Hausdorf
TV Jahn 2: Leni Seyer, Franziska Kastka, Emilia Gotzmann, Carolin Schinske
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 02 May 2016 um 14:16

Zurück