1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht U10 - 2. Spieltag in Bardowick

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 30 May 2016
Aktuelles >>
 
 
 
Mit Platz 1 und 2 beendeten die U10 – Faustballerinnen vom TV Jahn Schneverdingen die Punktspielserie in der Bezirksliga. Weiter geht es dann erst im August mit der Bezirksmeisterschaft.
Beim Spieltag in Bardowick konnte die erste Mannschaft vom TV Jahn alle drei Spiele gewinnen. Gegen die eigene Zweite (36:22) und Bardowick 2 (43:24) setzte man sich ohne größere Probleme durch. Gegen Bardowick 1 mussten sich die Jahnlerinnen mächtig strecken und bis kurz vor Schluss einem Rückstand hinter her laufen. Erst in der letzten Minute wurde der Sieg mit 31:29 sicher gestellt.
Das zweite Jahnteam, das am ersten Spieltag alle Spiele gewinnen konnte, musste dieses Mal krankheitsbedingt in Unterzahl antreten. So stand man trotz großer kämpferischer Leistung gegen die Erstvertretungen von Bardowick (26:38) und vom TV Jahn (22:36) auf verlorenem Posten. Durch den Sieg gegen Bardowick 2 (37:30) konnte aber ein toller zweiter Platz in der Abschlusstabelle erzielt werden.   
  
Zum Einsatz kamen:
TV Jahn 1: Laura Östreich, Natascha Winter, Ann-Joleen Hausdorf, Emilia Schwarz
TV Jahn 2: Franziska Kastka, Caroilin Schinske, Emily Gotzmann
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 30 May 2016 um 13:08

Zurück