1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht U12 - 1. Spieltag in Schneverdingen

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 24 Apr 2016
Aktuelles >>
 
 
 
 
Mit unterschiedlichen Erfolgen starteten die zwei U12-Mannschaften vom TV Jahn Schneverdingen in die Faustballfeldsaison. Auf heimischer Anlage gelangen der ersten Mannschaft drei Siege bei einer Niederlage. Gegen die eigene Zweitvertretung und den TSV Bardowick behielten die Jahnlerinnen mit jeweils 2:0 die Oberhand. Im hochklassigsten Spiel des Tages unterlag man nach starker Gegenwehr dem MTV Wangersen 1 knapp mit 8:11 und 11:13. Zum Abschluss gelang den Rot-Weißen nach ebenfalls hartem Kampf ein knapper 2:1 Erfolg gegen Wangersen 2. Nach verlorenem erstem Durchgang (8:11) gewann der TV Jahn 1 die beiden folgenden mit 11:6 und 11:8. Für die Zweitvertretung lief es an diesem Tag nicht so rund. Stand man gegen die eigene Erste und beide Teams aus Wangersen noch gänzlich auf verlorenem Posten so fehlte im letzten Spiel gegen Bardowick nicht viel zum ersten Saisonsieg. Nachdem jede Mannschaft einen Satz gewinnen konnte hatte letztendlich der Gast aus Lüneburg mit 11:6 im Entscheidungssatz das bessere Ende für sich.
 
Zum Einsatz kamen:
TV Jahn 1: Emma Eisele, Lea Bosselmann, Leoni Schill, Lena Meyer, Celina Heins
TV Jahn 2: Emma Behrens, Leni Bergstedt, Henny Schröder, Lisa Willenbockel, Maje Wurch, Yannick Kaczmarcik, Charly-Ann Schwyter
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 24 Apr 2016 um 16:53

Zurück