1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht U12 - Bezirksmeisterschaft in Essel - 5. Platz

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 31 Jan 2016
Aktuelles >>
 
 
 
Für die U12-Faustballerinnen vom TV Jahn Schneverdingen gab es bei der Bezirksmeisterschaft in Essel nichts zu holen. Mit Platz 5 wurde die Teilnahme an der Landesmeisterschaft damit verpasst.
In der Vorrunde musste man sich jeweils mit 0:2 gegen Düdenbüttel und Wangersen geschlagen geben. Zu groß war die körperliche Überlegenheit der Gegner, die auch im technischen und taktischen Belangen eine Nummer zu groß waren. Hinzu kamen einige Unstimmigkeiten im Zusammenspiel und unnötige Eigenfehler. Besser machten es die Jahnlerinnen dann aber im Spiel um Platz 5. Gegen den TSV Bardowick konnte man sich mit 11:6 und 11:5 durch setzen. Somit ein versöhnliches Ende der Meisterschaft für Trainerin Christine Seitz: „Wir haben zwar einen deutlichen Fortschritt zur letzten Saison gemacht, aber unsere Gegner entwickeln sich auch stetig weiter. Wir bleiben am Ball und werden versuchen, den Abstand auf die Konkurrenz zu verringern.“
Landesmeister wurde Selsingen vor Düdenbüttel, Essel und Wangersen.
 
Zum Einsatz kamen:
Leonie Schill, Leni Bergstedt, Celina Heins, Lara Boekhoff, Saskia Arndt, Lea Bosselmann, Lena Meyer
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 31 Jan 2016 um 17:23

Zurück