1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht U12 - Landesmeisterschaft - Platz 8!

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 14 Aug 2017
Aktuelles >>
 
 
 
Nichts zu holen gab es für den Faustballnachwuchs der U12 bei der Landesmeisterschaft in Wangersen. 4 Niederlagen bedeuteten am Ende Platz 8.
Die von Laura Kauk betreuten Schneverdingerinnen hatten es in der Vorrunde mit Wangersen, Huntlosen und Brettorf mit drei sehr starken Gegnern zu tun. In allen Spielen lief man permanent einem Rückstand hinterher und konnte nur teilweise gute Ansätze zeigen. Alle Kontrahenten waren sowohl technisch als auch spielerisch den Jahnlerinnen überlegen. Im abschließenden Spiel um Platz 7 gegen den TSV Bardowick war dann endgültig die Luft raus. Mit 7:11 und 6:11 unterlagen die Rot-Weißen, bei denen Emma Behrens und Emily Gotzmann eine ansprechende Leistung zeigten, dem TSV.
Landesmeister wurde der MTV Wangersen vor dem TV Huntlosen und dem Ahlhorner SV.
 
 
Zum Einsatz kamen:
Emma Behrens, Laura Oestreich, Emily Gotzmann, Emilia Schwarz, Leni Seyer, Franziska Kastka, Caro Schinske
 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 14 Aug 2017 um 10:14

Zurück