Aktuelles

Nachbericht U12 + U14 vom 01.06.19

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 03-06-2019
Aktuelles >>

 

 

 

 

U12:

 

Mit Platz 3 von insgesamt 5 Mannschaften muss sich die U12 bei der Bezirksmeisterschaft in Essel begnügen. Siege gegen Düdenbüttel (2:0) und Selsingen (2:1) stehen Niederlagen gegen Essel (1:2) und Wangersen (1:2) gegenüber. Bezirksmeister wurde Wangersen vor Essel. „Wir können deutlich besser spielen, konnten das aber zu keiner Zeit heute abrufen“ zeigte sich Trainerin Christine Seitz nach dem Gewinn der Bronzemedaille kritisch.

 

Zum Einsatz kamen:

Nele Rogosch, Emilia Schwarz, Nina Karahmetovic, Maja Rogosch, Natascha Winter, Lisa Krüger, Fenja Schamberger

 

Ergebnisse und Tabelle:

www.faustball.de/#/contest/1618/competition

 

 

 

 

U14:

 

Bei der Bezirksmeisterschaft der U14 in Wangersen musste sich die Auswahl vom TV Jahn Schneverdingen in allen 4 Spielen gegen Bardowick und Wangersen geschlagen geben. Zwar konnte man in 3 von 4 Spielen jeweils einen Satz gewinnen, aber letztendlich steht ein enttäuschender 3. und somit letzter Platz auf dem Tableau. Dementsprechend bedient war Trainerin Alina Karahmetovic nach dem letzten Spiel: „Bei uns hat heute so gut wie nichts funktioniert. Das war nicht unsere Meisterschaft. Falls wir noch einen Nachrückerplatz für die Landesmeisterschaft bekommen sollten müssen wir uns deutlich steigern, wenn wir dort bestehen wollen“.

 

Zum Einsatz kamen:

Emily Gotzmann, Laura Oestreich, Leni Seyer, Franziska Kastka, Emma Behrens, Carolin Schinske

 

Ergebnisse und Tabelle:

www.faustball.de/#/contest/1609/competition

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 03-06-2019 um 17:37

Zurück