Aktuelles

Nachbericht U12 vom 08.12.18

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 09 Dec 2018
Aktuelles >>
 
 
 
In der Faustball-Bezirksliga der U12 zieht die erste Mannschaft vom TV Jahn Schneverdingen an der Tabellenspitze einsam seine Kreise. Mit 12:0 Punkten liegen die Jahnlerinnen bereits 4 Punkte vor dem MTV Wangersen. Im vereinsinternen Duell gab der TV Jahn 1 zwar seinen ersten Satz ab, konnte aber trotzdem beim 11:8, 7:11 und 11:4 zwei weitere Pluspunkte einsammeln. Die anderen Partien gegen Wangersen 2 (2:0) und Bardowick (2:0) wurden souverän gewonnen. Auch die zweite Mannschaft konnte die beiden weiteren Begegnungen gegen Bardowick (2:1) und Wangersen 1 (2:0) für sich entscheiden.   
 
 
Zum Einsatz kamen:
TV Jahn 1: Leni Jacobs, Laura Oestreich, Emilia Schwarz, Emily Gotzmann, Maja Rogosch
TV Jahn 2: Nele Rogosch, Natascha Winter, Carolin Schinske, Nina Karahmetovic, Lisa Krüger
 
 
Ergebnisse und Tabelle:
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 09 Dec 2018 um 21:10

Zurück