Aktuelles

Nachbericht U12 vom 16.02.19 - Bezirksmeister!

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 17-02-2019
Aktuelles >>

 

 

 

Mit einer überzeugenden Leistung sicherte sich die U12 vom TV Jahn Schneverdingen am vergangenen Samstag die Bezirksmeisterschaft in Bardowick. In der Vorrunde konnten die Jahnlerinnen gegen Bardowick und Selsingen ohne Probleme gewinnen. Dabei konnte das Trainergespann Alina Karahmetovic und Christine Seitz mehrere Aufstellungsvarianten ausprobieren ohne dass man in Bedrängnis kam. Im Halbfinale zeigte die Abwehrreihe ein gutes Stellungsspiel und ließ dem MTV Wangersen kaum Gelegenheit, zu punkten. Mit 11:7 und 11:9 konnte der Finaleinzug perfekt gemacht werden. Dort wartete der TSV Essel, der sein Semifinale gegen Bardowick deutlich gewann. Die Jahnlerinnen bewiesen in allen Mannschaftsteilen ihre Klasse und sicherten sich mit 11:4 und 11:2 ohne Probleme den Bezirksmeistertitel. Die zweite Schneverdinger Mannschaft, die sich aus jungen Spielerinnen zusammensetzt, belegte zwar ohne Satzgewinn den 6. Platz, zeigte dabei aber gute Ansätze.          

  

Zum Einsatz kamen:

TV Jahn 1: Natascha Winter, Emily Gotzmann, Laura Oestreich, Leni Seyer, Nele Rogosch, Emilia Schwarz

TV Jahn 2: Carolin Schinske, Nina Karahmetovic, Lisa Krüger, Maja Rogosch, Merle Mund

  

Ergebnisse und Tabelle:

www.faustball.de/#/contest/789/competition

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 20-02-2019 um 19:21

Zurück