1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Nachbericht U14 - 2. Spieltag in Schneverdingen

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 17 May 2016
Aktuelles >>
 
 
 
Beim zweiten und letzten Spieltag in der Faustball-Bezirksliga der U14 in Schneverdingen konnten die Mädchen der ersten Mannschaft vom TV Jahn Schneverdingen durch drei Tagessiege doch noch die Tabellenführung zurück erobern. Gegen den TSV Borgfeld und die eigene Zweitvertretung gelangen zwei überlegene Siege mit jeweils 2:0. Im Spiel gegen den Spitzenreiter vom MTSV Selsingen konnte das Team um Zuspielerin Zoe Kleiböhmer nach einem umkämpften ersten Satz (11:7) Durchgang zwei sicher mit 11:4 für sich entscheiden. Die zweite Mannschaft vom TV Jahn, die krankheitsbedingt nur mit 4 Spielerinnen antreten musste, konnte nach einem Sieg gegen Borgfeld (2:0) und der Niederlage gegen die eigene Erste (0:2) ebenfalls den MTSV Selsingen mit 2:0 (11:6 und 11:7) bezwingen und belegt am Ende den dritten Rang in der Abschlusstabelle.
 
Zum Einsatz kamen:
TV Jahn 1: Zoe Kleiböhmer, Sarah Eisele, Nathalie Domurath, Lena Meyer, Emma Eisele
TV Jahn 2: Lilly Bremer, Kimberley Groß, Natalie Kröger, Saskia Arndt
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 17 May 2016 um 10:00

Zurück