1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Vorbericht Bundesliga 3. Spieltag in Leverkusen

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 15 May 2017
Aktuelles >>
 
 
 
Gipfeltreffen in der Faustball-Bundesliga in Leverkusen. Am Sonntag treffen die beiden noch ungeschlagenen Mannschaften vom TV Jahn Schneverdingen und SV Moslesfehn aufeinander.
 
Das ewig junge Duell der beiden Spitzenteams aus Niedersachsen verspricht Hochspannung im Kampf um die Tabellenführung, die derzeit die Oldenburgerinnen mit einem Satz Vorsprung für sich beanspruchen. Mitentscheidend wird sein, ob Hauptangreiferin Aniko Müller die starke Moslesfehner Abwehr knacken kann.
 
Dritter im Bunde ist der gastgebende TSV Bayer 04 Leverkusen. Der Aufsteiger hat bereits 4 Punkte auf seinem Konto. Die junge Mannschaft konnte im bisherigen Saisonverlauf mit Siegen gegen Hammah und Schülp auf sich aufmerksam machen. Auch den hohen Favoriten aus Ahlhorn und Kellinghusen machten die Farbenstädterinnen das Leben schwer und verloren nur knapp. Der TV Jahn ist also gewarnt und wird diesen richtungsweisenden Spieltag mit aller Konzentration angehen müssen.
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 15 May 2017 um 16:50

Zurück