Aktuelles

Vorbericht Bundesliga 4. Spieltag in Hamm am 26.05.19

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 20-05-2019
Aktuelles >>

 

 

 

 

Vor der zweiwöchigen Nationalmannschafts- und Pfingstpause muss der TV Jahn Schneverdingen zum Abschluss der Hinrunde nach Hamm reisen. Dort trägt der Ohligser TV dieses Mal seinen Heimspieltag aus.

 

Das erste Spiel am Sonntag bestreiten Ohligs und der TV Jahn. Der OTV steht mit 4:8 Punkten auf dem 6. Platz, ließ aber am vergangenen Wochenende mit einem deutlichen 3:0 – Erfolg gegen Kellinghusen aufhorchen. Im zweiten Spiel treffen die Jahnlerinnen auf den TV Brettorf, der mit 6:6 Punkten auf Platz 4 der Tabelle liegt. Der TVB hat am letzten Spieltag überraschenderweise 2 wichtige Punkte im Kampf um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft gegen Leverkusen liegen gelassen.

 

Beim TV Jahn bleibt abzuwarten, ob Angreiferin Helle Grossmann nach ihrer Verletzung wieder dabei sein kann. Verlassen kann sich Trainerin Christine Seitz wieder auf ihr Abwehrbollwerk mit Luca von Loh und Annika Bösch, die bisher eine ausgezeichnete Saison spielen.

 

 

Kompletter Spieltag:

www.faustball.de/#/contest/1143/competition

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 20-05-2019 um 18:18

Zurück