Aktuelles

Vorbericht Bundesliga – 2. Spieltag am 11.11.18 in Schneverdingen

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 04 Nov 2018
Aktuelles >>
 
 
 
Am Sonntag um 11 Uhr genießt der TV Jahn Schneverdingen am 2. Bundesligaspieltag Heimrecht. Zu Gast sind die beiden ungeschlagenen Teams vom Ahlhorner SV und VfL Kellinghusen.
 
Gegen die Schleswig-Holsteinerinnen bestreiten die Jahnlerinnen das erste Spiel. Der VfL hinterließ am ersten Spieltag gegen SG Kaulsdorf (3:2) und TK Hannover (3:0) einen starken Eindruck. In dieser Saison hat man sich fest vorgenommen, sich zum ersten Mal für eine Deutsche Hallenmeisterschaft zu qualifizieren.
 
Der Ahlhorner SV konnte ebenfalls seine ersten beiden Partien gegen Bardowick (3:1) und Schülp (3:0) gewinnen. Punkt- und Satzgleich mit dem TV Brettorf kommt der ASV als Tabellenführer in die Heideblütenstadt.
 
Für den TV Jahn heißt es, den Wind aus dem zweiten Spiel der vergangenen gegen Moslesfehn mitzunehmen. Trotz der unglücklichen 2:3 Niederlage zeigten die Rot-Weißen gute Ansätze. Diese sollen am Sonntag jetzt in die ersten Punkte umgemünzt werden, um nicht bereits frühzeitig mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Ob Laura Kauk nach ihrer Verletzung wieder einsatzbereit ist wird sich erst kurzfristig entscheiden.
 
 
 
Kompletter Spieltag:
 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 04 Nov 2018 um 17:30

Zurück