1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Vorbericht Männer + Frauen 2. Mannschaft

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 01 Jun 2016
Aktuelles >>
 
 
 
Männer:
In der Bezirksliga Südost steht für die Männer vom TV Jahn Schneverdingen der dritte Spieltag an. Nach dem man vor zwei Wochen nur mit einem dezimierten Kader antreten konnte stehen nun wieder alle Akteure zur Verfügung. In Nahrendorf treffen die Jahnler am Sonntag ab 10 Uhr auf den TuS Bodenteich, den SV Göhrde-Nahrendorf, Bösel und Wrestedt. Mit jedem Sieg würde die Mannschaft um Angreifer Steffen Schröder dem Klassenerhalt ein Stück näher kommen. Mit 4 Punkten könnten die Rot-Weißen daher gut leben, wohl wissend, dass es in dieser Klasse keinen leichten Gegner gibt.
 
 

Frauen 2. Mannschaft:
In der Bezirksoberliga der Frauen möchte das junge Team vom TV Jahn Schneverdingen am zweiten Spieltag den guten Eindruck vom Saisonauftakt bestätigen. Am Sonntag geht es für die Jahnlerinnen ab 10 Uhr in Oldendorf gegen Düdenbüttel 3, Essel 3, Hammah 2 und den MTV Oldendorf.
 
 
 
 
 

 

Zuletzt geändert am: 01 Jun 2016 um 13:52

Zurück