1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Vorbericht Männer + Frauen 2. Mannschaft

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 14 Jun 2016
Aktuelles >>
 
 
 
Frauen – Bezirksoberliga:
 
Beim letzten Spieltag in der Bezirksoberliga kann die zweite Mannschaft vom TV Jahn Schneverdingen noch die Tabellenspitze erreichen. Am Sonntag trifft das Team um Hauptangreiferin Helle Großmann ab 10 Uhr in Düdenbüttel als Dritter im direkten Duell auf die beiden führenden Teams vom TSV Essel 2 und 3. Weitere Gegner sind Oldendorf und Düdenbüttel 3. Damit kann das junge Team vom TV Jahn die Saison als Aufsteiger noch mit dem direkten Durchmarsch in die Regionalliga krönen.
 
 
 
Männer-Bezirksliga:
 
Ganz entspannt können die Männer vom TV Jahn Schneverdingen zum letzten Spieltag nach Uelzen reisen. Am Sonntag treffen die Jahnler in der Bezirksliga Südost ab 10 Uhr auf Uelzen, Bodenteich und Göhrde Nahrendorf. Als Tabellenvierter hat man sich bereits in der vergangenen Woche aller Abstiegssorgen entledigt. Die Tabellenspitze ist zwar nicht mehr zu erreichen, aber man will trotzdem diesen nicht erwarteten guten Tabellenplatz festigen und damit für einen positiven Saisonabschluss sorgen.
 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 14 Jun 2016 um 15:18

Zurück