1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Vorbericht U10 + U14 am 25.11.17

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 19 Nov 2017
Aktuelles >>
 
 
 
U10:
Beim Spieltag der U10 - Bezirksliga genießt der TV Jahn Schneverdingen am Samstag Heimrecht. In der KGS-Sporthalle möchte die erste Mannschaft vom TV Jahn ab 10 Uhr die Tabellenführung weiter ausbauen. Im ersten Spiel kommt es gleich zum direkten Aufeinandertreffen gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft vom MTV Wangersen 1. Danach geht es noch gegen die Zweit- und Drittvertretung vom MTV. Die zweite Schneverdinger Mannschaft trifft mit dem TSV Bardowick und Wangersen 3 auf Mannschaften, die wie die Jahnlerinnen in der unteren Hälfte der Tabelle stehen. Gegen Wangersen 1 ist die Favoritenrolle hingegen klar zugunsten des MTV verteilt.  
 
 
U14:
Der 2. Spieltag in der U14-Bezirksoberliga beschert dem TV Jahn Schneverdingen eine Auswärtsreise nach Bardowick. Dort treffen die Rot-Weißen, die mit 4:2 Punkten einen ordentlichen Saisonstart hingelegt haben, ab 10 Uhr zunächst auf den Gastgeber. Die weiteren Gegner heißen Wangersen 1 und 2.
 
 
 
 
 
 

Zuletzt geändert am: 27 Nov 2017 um 09:52

Zurück