1. Liga Nord Frauen

 

Männer: Bezirksliga Süd 19+

 

 

Aktuelles

Vorbericht U12 + U16 am 02.12.17

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 27 Nov 2017
Aktuelles >>

 

 
U12:
 
In der Bezirksoberliga der U12 hat der TV Jahn Schneverdingen am dritten Spieltag Heimrecht. Am Samstag treffen die beiden Schneverdinger Mannschaften um 10 Uhr in der KGS-Sporthalle zunächst im direkten Duell aufeinander. Danach geht es für beide Teams noch gegen die zwei Vertretungen vom TSV Bardowick. Die Erste vom TV Jahn möchte bei aktuell 8:4 Punkten den Anschluss an die Tabellenspitze wahren und für die junge Zweite heißt es weitere Erfahrungen gegen ältere zu erlangen. Mit 4:6 Zählern ist das im bisherigen Saisonverlauf schon sehr gut gelungen.

 

 

 

 

U16:
 
Lediglich 2 Spiele muss die U16 vom TV Jahn Schneverdingen beim zweiten Spieltag in der Bezirksoberliga bestreiten. In Selsingen kommt es zum Auftakt direkt zum Aufeinandertreffen der noch ungeschlagenen Teams vom SV Düdenbüttel und dem TV Jahn. Beide Mannschaften hielten sich bisher schadlos und mussten lediglich einen Satz abgeben. In der zweiten Begegnung treffen die Jahnlerinnen auf den MTSV Selsingen. Im Hinspiel mussten die Rot-Weißen lange kämpfen, ehe man sich mit 2:1 durchsetzen konnte.

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 27 Nov 2017 um 13:58

Zurück