Aktuelles

Vorbericht U14 Norddeutsche Meisterschaft am 23.02.19

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 20-02-2019
Aktuelles >>

 

 

 

 

Die Norddeutsche Meisterschaft der U14 findet jetzt doch mit Schneverdinger Beteiligung statt. Der TV Jahn profitiert als 5. der Landesmeisterschaft von einem Nachrückerplatz und darf am kommenden Samstag in Bremen-Borgfeld doch noch von der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft träumen. Auf dem Weg dorthin müssen die Rot-Weißen in Vorrunde allerdings mindestens Platz 3 erzielen, um die Endrunde zu erreichen. Die Gegner heißen Brettorf, Essel, Braschoss und Ausrichter Borgfeld. In der anderen Gruppe treffen Ahlhorn, Wangersen, Huntlosen, Ohligs und Hamm aufeinander.

 

 

Kompletter Spieltag:

www.faustball.de/#/contest/1085/competition

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 20-02-2019 um 19:22

Zurück